Gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus

Auf einen Kaffee, leckeren Kuchen, Butterbrezeln und Obst wurden wir Eltern aus dem Joki vergangenen Montag von unserer Kindergartenleitung Manuela Friess eingeladen. Ende Juli erwartet sie ihr erstes Kind, deshalb musste sie  leider schon vor Beginn des Mutterschutzes ihren Dienst im Kindergarten einstellen. Viele von uns nutzten deshalb bei diesem schönen Frühstück noch einmal die Gelegenheit mit Frau Friess zu sprechen, alte Erinnerungen wurden ausgetauscht und auch schon ein kleines bisschen Abschied genommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Friess für die schöne gemeinsame Zeit, ihr Engagement in unserem Kindergarten und die vielen gemeinsamen Erlebnisse bedanken.  Wir haben den Montagvormittag mit Ihnen alle sehr genossen. Vielen Dank! 

Der offizielle Abschied von Frau Friess findet im Juni, am Sommerfest unseres Kindergartens, statt, an dem hoffentlich alle Eltern und Kinder teilnehmen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute erholsame Zeit und alles Liebe!

Ihre Eltern aus dem Joki