Hurra, wir haben wieder einen Werkbankpaten

Nach längerer „patenloser“ Zeit, haben wir nun wieder einen Nachfolger gefunden. Reinhard Krkoschka, der Opa eines Kindergartenkindes hat sich freundlicherweise bereiterklärt, diese ehrenamtliche Aufgabe weiterzuführen. Schon seit mehr als 10 Jahren gibt es im Bergfeldkindergarten einen Werkbankpaten. Die Kinder und wir Erzieherinnen sind sehr glücklich und freuen uns sehr darüber, dass wir nun wieder kompetente Unterstützung bekommen haben und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Krkoschka dafür.

Mit viel Freude, Engagement und jeder Menge kreativer Ideen, hat Herr Krkoschka die Kinder schon begeistert. Alle 14 Tage stehen die Kinder nun wieder freudig und hochmotiviert bereit und können es kaum erwarten, wann es endlich mit dem „Werkeln“ losgeht.

Das Kindergartenteam