Kleinkindergottesdienste

Der Gottesdienst ist ausgelegt für Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Er ist inhaltlich, thematisch und von der Länge an die Kinder angepasst.
Der Kleinkindergottesdienst findet 4x im Jahr statt, jeweils Sonntags von 15.00 bis ca 15.30 in der ev. Johanneskirche, anschließend gibt es immer das Angebot gemeinsam Kaffee, Tee und Kuchen zu genießen. Hierbei freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung von Kuchenbäckerinnen und -bäckern. Diese Zeit soll und darf von den Kindern genutzt werden um den Kirchenraum mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Das KKG-Team freut sich auf viele neue und alte Gesichter.

Termine 2018

    • 22.04.2018
    • 14.10.2018
    • 18.11.2018



    Kleinkindergottesdienst am 18.11.2018

    Liebe Familien mit Kindern,
    unser Familiengottesdienst steht unter dem Motto des Psalm 91,1: “ Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, wer im Schatten des Gewaltigen übernachtet“

    Wovor können wir uns denn schützen und vor allem mit was? Diesen 2 Fragen wollen wir gemeinsam im Gottesdienst nachgehen. Auch wollen wir folgendem Satz im Gottesdienst ein Ausrufezeichen setzen: „Gott hat den größten und besten Beschützerschirm auf der Welt, den er allezeit über uns hält.“
    Neugierig? Lust mitzumachen? Dann Termin merken und vorbeikommen!

                  Wann:               18.  November 2018
                  Wo:                    Ev. Johanneskirche
                  Wann:               Beginn ist um 10:30 Uhr
                          

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
    Die KiTa des Bergfeldkindergartens und das Kleinkindergottesdienst-Team
    (Kontakt: arne.hammerdontospamme@gowaway.diakonat-esslingen.de oder 07153-996 756 5)