Kirche und Kultur

Konzert des evangelischen Bezirks-Gospelprojekts in Wernau
Am 06.04.2019 fand ein Konzert des Bezirks-Gospelprojekts unter der Leitung vom Bezirkskantor Christian König in unserer evangelischen Johanneskirche statt. Der Chor, mit instrumentaler Unterstützung, hat seit Januar mit viel Freude und Spaß die Lieder und Popsongs ein geübt, die hier mit spürbarer Begeisterung dargeboten wurden. Das sprang auf die vielen Besucher über, die sich mit einem lang anhaltenden Applaus und einer großzügigen Ausgangsspende bedankt haben.
Wir vom Ausschuss für „Kirche und Kultur“ der evangelischen Kirchengemeinde Wernau freuen uns sehr darüber, dass diese kulturelle Bereicherung bei uns stattfinden konnte. Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass die Hälfte der Spenden für die Arbeit in unserer Gemeinde benutzt werden darf. 
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden im Vorder- und im Hintergrund für ihren Einsatz.
Der Chor plant weitere Projekte jeweils von September bis kurz vor Weihnachten und von Januar bis kurz vor Ostern. Wir werden darüber informieren, wenn das nächste Projekt ansteht. Vielleicht wurde die eine oder der andere von der Freude beim Singen angesteckt und möchte das nächste Mal aktiv dabei sein.
Wolfgang Sieler