Liebe Gemeindemitglieder,

hier die neuesten Informationen aus unserer Gemeinde:

Sonntag 13.06.

10:30 Uhr Gottesdienst in der Johanneskirche (Pfarrer U. Schlimper)

Opfer: Weltmission

Mittwoch 16.06

Liebe Konfirmanden, es ist endlich soweit….. nicht nur in der Schule dürft Ihr Euch jetzt alle wiedersehen, auch bei uns geht es im Konfirmandenunterricht in Präsenz weiter.
Es bleibt bei den gewohnten Zeiten:

14:30 Uhr Konfirmationsunterricht Gruppe I - im Ev. Gemeindehaus (Frau Weigel)

16:00 Uhr Konfirmationsunterricht Gruppe II - im Ev. Gemeindehaus (Herr Schlimper)

19:30 UhrErster Elternabend der neuen Konfirmanden im Kirchsaal

Sonntag 20.06.

10:30 Uhr Gottesdienst in der Johanneskirche (Prädikant O. Dumke)
mit Musik von Herrn Briem an der Orgel und Herrn Kernen mit Flöte
Opfer: Diakonie in der Landeskirche

Unsere Gottesdienste finden, wenn das Wetter mitspielt, draußen vor dem
Gemeindehaus statt, bitte denken Sie in dem Fall an Sonnenschutz.

Ökum. Familienbildungsstätte

Für alle Familien, die wieder einmal etwas anderes sehen wollen, bietet die FBS dienstags von 14 bis 16 Uhr das „offene Spielzimmer“ an. Dieses große Zimmer kann immer von einer Familie 2 Stunden lang genutzt werden: eine Sinnes- und Bewegungslandschaft, zum Klettern und Rutschen, Tasten und Fühlen, Balancieren und Wippen…

Bei Interesse melden Sie sich bitte zur Terminreservierung unter infodontospamme@gowaway.fbs-esslingen.de

„Offene Kirche“
Im Zeitraum April – Juli bieten wir auch dieses Jahr eine offene Johanneskirche mit spezieller Bibel-Lese-Ecke an.

An jedem Tag wird die Kirche von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet sein.

Bitte beachten Sie beim Eintritt und Aufenthalt in der Johanneskirche die Hygienebestimmungen der geltenden Corona-Verordnungen, vielen Dank!