Liebe Gemeindemitglieder,

hier die neusten Informationen aus unserer Gemeinde:

Sonntag 20.06.

10:30 Uhr Gottesdienst in der Johanneskirche (Prädikant O. Dumke)
mit Musik von Herrn Briem an der Orgel und Herrn Kernen mit Flöte
Opfer: Diakonie in der Landeskirche

Mittwoch 23.06.

14:30 Uhr Konfirmationsunterricht Gruppe I - im Ev. Gemeindehaus (Frau Weigel)

16:00 Uhr Konfirmationsunterricht Gruppe II- im Ev. Gemeindehaus (Herr Schlimper)

Donnerstag 24.06.
19:30 Uhr Kirchengemeinderatssitzung, es wird noch geklärt, auf welche Weise, diese Sitzung stattfindet, online oder in Präsenz

Sonntag  27.06.

Folgende Konfirmanden feiern heute ihren Konfirmationsgottesdienst in der Johanneskirche (Pfarrerin J. Weigel):

Elias Agoston

Stephanie Goetz
                    Simon Häußler
                    Janina Nittel
                    Nico Pipic

Moritz Prager

Leonie Schober

Clemens Traunecker

Die Plätze in der Kirche sind bereits durch die Anzahl der Gäste bei den noch geltenden Hygienevorschriften äußerst begrenzt.

Opfer: Gustav-Adolf-Werk

Ökum. Familienbildungsstätte

Für alle Familien, die wieder einmal etwas anderes sehen wollen, bietet die FBS dienstags von 14 bis 16 Uhr das „offene Spielzimmer“ an. Dieses große Zimmer kann immer von einer Familie 2 Stunden lang genutzt werden: eine Sinnes- und Bewegungslandschaft, zum Klettern und Rutschen, Tasten und Fühlen, Balancieren und Wippen…

Bei Interesse melden Sie sich bitte zur Terminreservierung unter infodontospamme@gowaway.fbs-esslingen.de

„Offene Kirche“

Im Zeitraum April – Juli bieten wir auch dieses Jahr eine offene Johanneskirche mit spezieller Bibel-Lese-Ecke an.

An jedem Tag wird die Kirche von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet sein.

Bitte beachten Sie beim Eintritt und Aufenthalt in der Johanneskirche die Hygienebestimmungen der geltenden Corona-Verordnungen, vielen Dank!