Einfach Spitze dass Du da bist….und bei uns mitmachst?!

Wenn Du Spaß hast, mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren Deinen Glauben zu teilen, den Kindern Zeit und Raum zu geben für das, was sie bewegt, mit ihnen zu singen, zu basteln, zu beten, zu lachen, zuzuhören und zu spielen, dann komme zu uns ins Team!

Wir fangen gemeinsam im Gottesdienst in der Johanneskirche um 10:30 Uhr an und gehen nach einigen Minuten mit den Kindern ins Gemeindehaus, um dort Kinderkirche zu feiern.

Die Kinderkirche findet immer blockweise an 3-4 Terminen hintereinander statt. Im nächsten Block vom 17.11.-22.12.19 werden wir gemeinsam mit den Kindern unser diesjähriges Krippenspiel einüben, welches am 24.12. im Familiengottesdienst gespielt wird.

Zur Vorbereitung treffen wir uns einmal im Monat abends um 20:00 im Gemeindehaus.

Weitere Infos findest Du auf der Homepage der Johanneskirche, sowie bei Herr Schlimper unter der Nummer: 996756-1 oder bei Sandra Weber, Mitarbeiterin der Kinderkirche, unter der Nummer: 0157-53375639.

 

Wir freuen uns auf Dich!!

Dein Kiki Team