Winterfeier Februar 2008

Märchenhaft ging es im Februar 2008 bei uns im Bergfeldkindergarten zu.


Wir Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde ließen uns von den Kindern in die Welt der Märchen Dornröschen, Schneewittchen, Frau Holle und die Bremer Stadtmusikanten entführen.


Mit viel Freude und Tränen in den Augen konnten wir beobachten wie viel Spaß und Ernsthaftigkeit die Kinder beim Rollenspiel an den Tag legten. Da gab es die sieben Zwerge, Feen, Prinzessinnen und Prinzen, Hund, Katze Esel und Hahn, Pechmarie und Goldmarie, Frau Holle und den Apfelbaum ...


Beim anschließenden Spiel- und Bastelangebot für die Kinder sowie gemütlichem Beisammensein mit den mitgebrachten Leckereien konnten wir einen wunderschönen Abend ausklingen lassen.


Herzlichen Dank an alle Erzieherinnen für die tolle Vorbereitung und den märchenhaften Abend.

 

P.S.: wenn Sie auf eines der Bilder klicken können Sie es größer sehen :-)